Stellenangebot

Wir arbeiten stetig an der Weiterentwicklung unseres Unternehmens, welches auch ein ausgeprägtes Qualitätsmanagementsystem vorweisen kann.

Was zeichnet uns aus? – Unsere gelebte Handwerkskunst und unser familiärer Umgang im Team!

Was ist wichtig für uns? – Unsere Mitarbeiter und die Menschen die mit uns arbeiten!

Werde ein Teil von uns und lebe die Handwerkskunst weiter – für Uns, für Dich, für unsere Region und darüber hinaus! Mit dem eigenen Willen etwas bewegen zu wollen, bieten wir Dir einen interessanten Arbeitsplatz. Du wirst gut aufgenommen, unterstützt und anerkannt.

Komm in unser Team und bewirb Dich jetzt!

Fleischermeister/in

Kennwort: Fleischermeister/in

 

Ansprechpartner:
Frau Schönherr
E-Mail:
Tel.:
037341 488-12

Mitarbeiter/in für die Räucherei/Kesselhaus
(Fleischer/in oder Koch/Köchin)

Kennwort: Koch/Rauch

 

Ansprechpartner:
Frau Schönherr
E-Mail:
Tel.:
037341 488-12

Mitarbeiterer/in Verpackung

Kennwort: Verpackung

 

Ansprechpartner:
Frau Schönherr
E-Mail:
Tel.:
037341 488-12

Verkäufer/Koch (m/w/d) für unseren Betriebsverkauf

Kennwort: Verkäufer

 

Ansprechpartner:
Frau Hartmann
E-Mail:
Tel.:
037341 488-18

 

 

Verkoster/Außendienstmitarbeiter (m/w/d)

Kennwort: Außendienst

 

Ansprechpartner:
Frau Hartmann
E-Mail:
Tel.:
037341 488-18