Stellenangebot

Wir arbeiten stetig an der Weiterentwicklung unseres Unternehmens, welches auch ein ausgeprägtes Qualitätsmanagementsystem vorweisen kann.

Was zeichnet uns aus? – Unsere gelebte Handwerkskunst und unser familiärer Umgang im Team!

Was ist wichtig für uns? – Unsere Mitarbeiter und die Menschen die mit uns arbeiten!

Werde ein Teil von uns und lebe die Handwerkskunst weiter – für Uns, für Dich, für unsere Region und darüber hinaus! Mit dem eigenen Willen etwas bewegen zu wollen, bieten wir Dir einen interessanten Arbeitsplatz. Du wirst gut aufgenommen, unterstützt und anerkannt.

Stellenangebote - Bewerben Sie sich jetzt!

Komm in unser Team und bewirb Dich jetzt!

MITARBEITER VERSAND (w/m/d)

Du arbeitest gern mit Lebensmitteln?
"Dann komm zu uns!"
Das bieten wir Dir:
Bewirb Dich jetzt! Werde "Drebacher"

 

Sende Deine Bewerbungsunterlagen an:

E-Mail:

Drebacher Wurst GmbH
z.Hd. Frau Schönherr
Venusberger Str. 40
09430 Drebach

Tel.:
037341 488-12

Fleischer für Abteilung Zerlegung (w/m/d)

Du arbeitest gern mit Lebensmitteln?
"Dann komm zu uns!"
Das bieten wir Dir:
Bewirb Dich jetzt! Werde "Drebacher"

 

Sende Deine Bewerbungsunterlagen an:

E-Mail:

Drebacher Wurst GmbH
z.Hd. Frau Schönherr
Venusberger Str. 40
09430 Drebach

Tel.:
037341 488-12

Was zeichnet uns aus?

Alle Stellenangebote gelten für Frauen, Männer und Diverse.